Über uns

 

Schön, dass du bei uns bist. Ich bin Simon, der Gründer der „kleinen Genusswelt“.
Kochen war für mich schon seit meiner Kindheit eine Faszination und dadurch habe
ich mich schon früh für tolle und hochwertige Produkte interessiert. 
Ich entdecke immer wieder gerne neue Produkte kleiner Firmen oder Herstellern,
darum möchte ich dir hier bei uns, neben dem Stammsortiment auch immer wieder
neu kulinarische Schätze vorstellen. Darum lohnt es sich auch immer mal wieder
vorbei zu schauen :-) 
Die „kleine Genusswelt“ gibt es auch live zu erleben. Im schönen Saarland in Püttlingen betreiben wir unsern kleinen Laden. Wir freuen uns euch dort willkommen zu heißen.  

 Am Marktplatz 10, 66346 Püttlingen


Mit der „kleinen Genusswelt“ entstehen noch viele Ideen, die ich gerne in Zukunft
umsetzten würde. Dazu gehört auch, dass wir den ganzen Einkauf natürlich so
nachhaltig, wie aber auch sozial gestalten wollen. Viele Projekte sind schon in
Planung und werden schon zeitnah bei uns im Blog vorgestellt.


Gute Produkte sollen für alle zugänglich sein.


Also lasst euch überraschen. 


Euer Simon von der „kleinen Genusswelt“